Über mich

"Lass Dein Herz Deine Mitte sein und in Deinem Leben leuchten".

René Lecoutre

Mein Name ist Angelika Kahlert, ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. Ich war Mitarbeiterin in einer großen touristischen Redaktion und habe mich vor einigen Jahren dazu entschlossen, den Weg meines Herzens zu gehen und die Reise zurück zu mir selbst, zu meinen Wünschen und Träumen, zu unternehmen. Ich meditiere, spiele Klavier, lese gerne, liebe das Wandern in den Bergen mit Familie und Freunden, die Sonne und das Meer. 

 

MOTIVATION

Meditation und Spiritualität sind beides große Herzens-Angelegenheiten von mir.

Vor 28 Jahren hatte ich das Glück, die bekannte Schweizer Heilerin und spirituelles Medium Renée Bonanomi kennenzulernen. Sie hat mich sehr beeindruckt und mir als Geschenk ihr Buch "Goldraum" mit  wunderschönen Mediationen mitgegeben. Seitdem haben mich diese Themen nicht mehr losgelassen und mich vor ein paar Jahren dazu bewegt, aus meinem  Beruf auszusteigen und die Ausbildung als zertifizierte Mediationsleiterin zu absolvieren. 

Jetzt ist es mir eine große Freude, geführte Meditationen und Meditations Wochenend Retreats anzubieten.

 

  

 

 

KOMPETENZEN

Es folgten weitere Seminare und Weiterbildungen in Deutschland, der Schweiz und England zu den Themen Vipassana, Metta, Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit und mediale Beratung.

 

DER POSITIVE EFFEKT 

Ich meditiere jeden Tag und bin ruhiger und gelassener geworden. Meditation ist für mich eine sanfte Methode zur ganzheitlichen Steigerung meines Wohlbefindens.  Mit negativen Emotionen umzugehen, sie zu kontrollieren und abzustellen, gelingt mir besser. Und ganz nebenbei fördert Meditation meine eigene spirituelle Entwicklung.