"Lass Dein Herz Deine Mitte sein und in Deinem Leben leuchten".

René Lecoutre

Mein Name ist Angelika Kahlert, ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. Ich war Mitarbeiterin in einer großen touristischen Redaktion und habe mich vor einigen Jahren dazu entschlossen, den Weg meines Herzens zu gehen und die Reise zurück zu mir selbst, zu meinen Wünschen und Träumen, zu unternehmen.

 

Vor vielen Jahren hatte ich das Glück, die bekannte Schweizer Heilerin und spirituelles Medium Renée Bonanomi kennenzulernen. Sie hat mich sehr beeindruckt und mir als Geschenk das Buch „Goldraum“ mit ihren wunderschönen Mediationen mitgegeben. Seitdem haben mich diese Themen nicht mehr losgelassen und mich vor ein paar Jahren dazu bewegt, aus meinem Beruf auszusteigen und die Ausbildung als zertifizierte Mediationsleiterin zu absolvieren. Jetzt ist es mir eine große Freude, geführte Meditationen und Meditations Wochenend Retreats im Raum München anzubieten.

 

 

KOMPETENZEN

Es folgten weitere Seminare und Weiterbildungen in Deutschland, England und der Schweiz zu den Themen Vipassana, Metta, Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit und mediale Beratung.

 

DER POSITIVE EFFEKT

Ich meditiere jeden Tag und bin dadurch ruhiger und gelassener geworden. Mittlerweile entspannt mich meditieren wie ein Tiefschlaf. Dabei sind Körper und Geist hellwach und klar. Zudem nehme ich Abstand, gehe einen Schritt zurück, beobachte mich, meinen Geist, meine Gedanken. Das hilft mir mit negativen Emotionen umzugehen, sie zu kontrollieren und abzustellen. Und ganz nebenbei fördert Meditation meine eigene spirituelle Entwicklung.